CMOS GmbH - Ihr Partner für das Internet

Internetservice · Webdesign · Systemlösungen


Where do you want to go tomorrow?

Über uns

Leistungen Referenzen Kontakt Angebote

Über uns

CMOS wurde 1998 vom Diplom-Physiker Heinz Tödter und vom Elektrotechniker Rudolf Tödter als Gesellschaft bürgerlichen Rechts gegründet. Um das kontinuierliche Wachstum auch in Zukunft in vernünftigen Bahnen zu lenken, firmieren wir seit dem 1.1.2004 als CMOS GmbH.

Als junges und innovatives Unternehmen arbeiten wir in den Bereichen System- und Netzwerktechnik und bieten die ganze Bandbreite an Internetdienstleistungen an: von der Beratung, über die Gestaltung der Internetpräsenz, das Hosting der Domänen auf unseren eigenen Servern sowie die Entwicklung umfangreicher eCommerce-Lösungen.

Wir erarbeiten in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden Techniken zur Integration des Internets in den betrieblichen Ablauf, sei es zur einfachen Kontaktaufnahme mit Kunden, als Shopping-System mit Anbindung an die vorhandene Warenwirtschaft, als Kommunikationssystem mit Filialen oder Außendienstmitarbeitern oder ...

Das Ziel unserer Arbeit ist dabei an oberster Stelle die Effizienz: wir folgen nicht jedem neuen 'Hype', sondern nutzen bewährte und erprobte Techniken. Gerade bei den extrem schnellen Produktzyklen in der Hard- und Softwareentwicklung ist hierdurch ein hohes Maß an Investitionsschutz gewährleistet.

Unser Kundenkreis weist ein breites Spektrum auf: vom Industrieunternehmen bis zum kleinen Touristik-Anbieter ist fast alles vertreten. Hierdurch konnten wir uns ein breites Spektrum an Wissen aus verschiedensten Branchen aneignen, das nun für zukünftige Projekte effektiv zum Einsatz kommt.

zum Seitenanfang

News

 

weiter 

 

Linux

 

© 2008 by CMOS
Disclaimer / Impressum